Das 1 x 1 der erfolgreichen Patientenberatung

Das 1 x 1 der erfolgreichen Patientenberatung

Ort: Böger Zahntechnik Hamburg

DO YOU SPEAK KUNDENFREUNDLICH…? – EINSTEIGERSEMINAR

Für ZahnmedizinerInnen & zahnmedizinische MitarbeiterInnen

Referentin: Michaela Arends,
Gesundheitsökonomin, liquident GmbH


Die Präsentation des Praxis-Leistungsangebots gehört heute selbstverständlich
zum Aufgabengebiet der zahnärztlichen MitarbeiterInnen.
Sie unterstützen die ZahnärztInnen im Bereich der Patienteninformation,
indem sie über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten und
die notwendigen Eigeninvestitionen aufklären.
In diesem Seminar lernen die TeilnehmerInnen die Patientenberatung
zu gestalten und vertiefen das Erlernte in praktischen Übungen.

 

Aus dem Inhalt
  • Facetten der Patientenberatung
  • Nutzenargumentationen
  • Unwörter vs. Schlüsselwörter
  • Kundenorientierte Formulierungen
  • Bildliche Darstellung von Botschaften

EUR 139,- p. P. inkl. MwSt. und Snack

Böger Zahntechnik GmbH & Co. KG,
Waterloohain 6-8, 22769 Hamburg

 

 

Ihre Referentin

Michaela Arends, Gesundheitsökonomin (ebs), gehört zu den gefragtesten Referenten in der deutschen Dentalbranche und ist fester Bestandteil der BögerAkademie. Viele Teilnehmerinnen aus ihren Kursen sind regelrechte Fans von Michaela Arends. Ihre Spezialität: Sich dem Thema mit Schwung und Humor zu nähern und auf diese Weise ihr umfangreiches Know-How effektiv an ihre Zuhörer weiterzugeben. Lassen Sie sich inspirieren und starten Sie mit neuer Energie in den Praxisalltag! 

 

 

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich folgende Person/en verbindlich und kostenpflichtig zu folgendem Seminar an:

Teilnahmebedingungen*
Was ist die Summe aus 7 und 2?

Zurück

Ihr Kontakt zu Uns

E-Mail: zahn@boeger.de
Hotline: +49 40 431141

oder klicken Sie auf einen
der nachfolgenden Links: