21. ladiesdentaltalk Hamburg: „Ich sehe was, was Du nicht sagst! - Mimikresonanz® erkennen und richtig deuten"

21. ladiesdentaltalk Hamburg: „Ich sehe was, was Du nicht sagst! - Mimikresonanz® erkennen und richtig deuten"

Ort: THE FONTENAY Hamburg

Netzwerkabend für Zahnmedizinerinnen

Referentinnen: Stephanie Ernst & Christina Linke | BRAINBOXX

 

Liebe Zahnärztinnen, liebe Unternehmerinnen,

seit unserem letzten Netzwerktreffen ist viel Zeit vergangen. Nun ist es an der Zeit, dass wir wieder zusammen durchstarten und uns zu spannenden Themen austauschen. Wo geht dies besser als hoch oben auf der atemberaubendsten Dachtrasse mit dem schönsten Ausblick auf die Alster? – im Luxushotel „The Fontenay“!

Kennen wir nicht alle die Situation, in der man jemanden gegenübersitzt und sich fragt, was die Personen nun empfindet oder denkt?

Wäre es nicht hilfreich, wenn wir ein geschultes Auge für die Mimik bekommen? So könnten wir in diesen Situationen gezielter und souveräner reagieren. Lassen Sie uns gemeinsam mit den Expertinnen von BRAINBOXX, Frau Stephanie Ernst & Frau Christina Linke über das Thema „Ich sehe was, was Du nicht sagst! – Mimikresonanz® erkennen und richtig deuten“ sprechen.

Welche Mikroexpressionen und die damit verbundenen Gefühle, Haltungen und Reaktionen können wir von unserem Gegenüber erwarten. Und vor allem, wie erkenne ich, was wirklich gedacht wird und wie setzte ich diese Erkenntnisse bei Patientenberatungen und Mitarbeitergesprächen gezielt ein.

Ich freue mich, Sie nach langer Zeit beim 21. ladiesdentaltalk Hamburg begrüßen zu dürfen!

Ihre Petra Schmitt-Böger

 

 

 

EUR 129 p. P. inkl. MwSt.

THE FONTENAY Hamburg
Fontenay 10 | 20354 Hamburg

3 Fortbildungspunkte nach BZÄK/ DGZMK

 

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich folgende Person/en verbindlich und kostenpflichtig zu folgendem Seminar an:

Teilnahmebedingungen*
Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

Zurück

Ihr Kontakt zu Uns

E-Mail: zahn@boeger.de
Hotline: +49 40 431141

oder klicken Sie auf einen
der nachfolgenden Links: