22. ladiesdentaltalk Hamburg: „Medizinische Prophylaxe als erfolgreicher Markenbaustein in der modernen Praxis"

22. ladiesdentaltalk Hamburg: „Medizinische Prophylaxe als erfolgreicher Markenbaustein in der modernen Praxis"

Ort: Hamburg in der Pulvermühle

Netzwerkabend für Zahnmedizinerinnen

Referentinnen: Michaela Arends & Annette Schmidt

 

Liebe Zahnärztinnen,
liebe Unternehmerinnen,

lassen sie uns gemeinsam mit einem einzigartigen Netzwerktreffen erfolgreich in das kommende Jahr 2022 starten.

Der 22. ladiesdentaltalk findet am 02.02.2022 statt und ich möchte Ihnen gleich zwei Koryphäen der Dentalbranche vorstellen. Michaela Arends, als selbstständige Praxisunternehmerin mit zwei erfolgreichen MVZs,  ist die Spezialistin rund ums Thema Praxisumsatz und Management.
Annette Schmidt, ist Referentin an der Berliner Charité und die Expertin auf dem Gebiet der Prophylaxe als wichtiger Teil der Praxismarke.

Sie werden uns mit ihrem Vortrag

„Medizinische Prophylaxe als erfolgreicher Markenbaustein in der modernen Praxis“

erzählen, wie sie das Erfolgskonzept der Prophylaxe gemeinsam mit ihrem Team weiter optimieren und zu einem noch größerem „Umsatzboost“ entwickeln können.

Ich freue mich bei einem besonderen Abendessen dieses spannende Thema des 22. ladiesdentaltalk gemeinsam zu vertiefen!

Ihre Petra Schmitt-Böger

 

 

 

17.00      Sektempfang

17.30      Begrüßung durch Petra Schmitt-Böger, Initiatorin ladiesdentaltalk Hamburg

 

Medizinische Prophylaxe als erfolgreicher Markenbaustein in der modernen Praxis
Annette Schmidt & Michaela Arends

 

19.30 Gemeinsames Netzwerken bei einem exklusiven Menü

 

 

 

EUR 139 p. P. inkl. MwSt.

Pulvermühle
Bei der Pulvermühle 1 | 22529 Hamburg

3 Fortbildungspunkte nach BZÄK/ DGZMK

 

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich folgende Person/en verbindlich und kostenpflichtig zu folgendem Seminar an:

Teilnahmebedingungen*
Was ist die Summe aus 4 und 3?

Zurück

Ihr Kontakt zu Uns

E-Mail: zahn@boeger.de
Hotline: +49 40 431141

oder klicken Sie auf einen
der nachfolgenden Links: